Share This Post

Zwischen-Überschrift H2

Die Erstellung eines Webdesigns ist ein komplizierter Prozess: Die Website soll schick aussehen, modern sein, Kunden in den Verkaufskanal leiten, eine Exit-Strategie in der Hinterhand haben und vieles mehr. Und ja … dann möchte der Kunde natürlich auch wissen, wo später all die Inhalte ihren Platz finden.

Grundregel: Erstelle nie ein Layout für Kunden auf Grundlage der Echtdaten. Hier wirst du ewig über Inhalte diskutieren, statt dich mit dem Kunden auf das Wesentliche im Gestaltungsprozess zu konzentrieren: der Gestaltung!

Wie können wir automatische Blindtexte nutzen und den Gestaltungsprozess extrem beschleunigen? Ganz einfach: Nutze Werkzeuge, die die Blindtexte, Platzhalter-Bilder etc. gleich fertig in dein Layout einfügen, sodass du dich zu 100 % auf die Gestaltung konzentrieren kannst.

 

 

Hola

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

More To Explore

Allgemein

Testbeitrag

Zwischen-Überschrift H2 Die Erstellung eines Webdesigns ist ein komplizierter Prozess: Die Website soll schick aussehen, modern sein, Kunden in den Verkaufskanal leiten, eine Exit-Strategie in

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch